Eine unsterbliche Liebe - Kuss des Tigers von Colleen Houck


Inhalt:
Kelsey hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und lebt seitdem bei ihren Pflegeeltern Mike und Sarah. Kelsey liebt ihre Pflegeeltern, doch möchte sie ihnen nicht weiter zur Last fallen und sucht sich einen Job in den Sommerferien bevor sich aufs College geht. Beim Jobcenter wird sie weitervermittelt an einen Zirkus, der für zwei Wochen seine Darbietungen in ihrer Wohnnähe hat. Kelsey nimmt das Jobangebot an. Schnell lernt sie die Menschen und Tiere im Zirkus kennen und lieben. Besonders den weißen Tiger, Ren, mit den Kobaltblauen Augen fasziniert sie auf Anhieb. Manchmal hat sie auch das Gefühl, das er jedes Wort versteht, wenn Kelsey mit ihm redet. Was eigentlich nicht sein kein, weil er doch ein Tiger ist!

Eines Tages taucht ein Mann Namens Mr. Anik Kadam auf und möchte den Tiger Ren mitnehmen und im Dschungel Indiens auswildern lassen. Als auch dann der Zirkusdirektor damit einverstanden ist, ist Kelsey im ersten Moment traurig, das sie Ren nie mehr sehen wird, aber Mr. Kadam macht ihr auch selbst ein Angebot mit dem sie nie gerechnet hätte. Kelsey soll mit nach Indien fliegen und dabei helfen Ren auszuwildern! Nach einer kurzen Bedenkzeit, entschließt sie sich dazu das Angebot anzunehmen. Obwohl ihr schon Rens fast zahmes Verhalten ihr gegenüber aufgefallen ist, was eigentlich für Raubkatze untypisch ist, ignoriert sie diesen Punkt und freut sich auf die bevorstehende Reise. Kelsey fühlt auf unerklärlicherweise eine tiefe Verbundenheit zu dem Tiger und genießt jede einzelne Minute mit ihm.

Die Reise nach Indien läuft ganz unproblematisch, bis man sie und Ren, auf dem Weg zum Auswilderungslager an einer Tankstelle allein lässt! Wie zum Teufel soll sie eine Riesen Raubkatze zum Lager führen, ohne das die gesamte indische Bevölkerung nach ihnen jagt macht? Kelsey ist am verzweifeln und als noch Ren in den Dschungel hineinläuft, ist sie mit ihrem Latein am Ende. Kelsey bleibt nichts anderes übrig als Ren zu folgen und sie macht eine Entdeckung über Ren, die sie ganz aus der Bahn wirft. Wer oder was zur Hölle ist wirklich Ren?
(Quelle: Eigene Zusammenfassung)

Meine Meinung:
Ich hab mich in dieses Buch verliebt ♥.♥ Die Hauptcharaktere Kelsey und Ren schließt man sehr schnell ins Herz und bangt und fiebert bei ihren Abenteuern mit. Kelsey ist eine warmherzige und starke Persönlichkeit, die ohne mit der Wimper zu zucken, jedem helfen würde, selbst wenn derjenige nicht danach fragen würde. Ren ist ein stolzer, dickköpfiger, eigensinniger, aber auch einfühlsamer junger Mann, der sich nach einer ungewollten langen Einsamkeit, wieder auf Gesellschaft freuen kann. Er und Kelsey sind einfach ein traumhaft tolles Paar. *___* Harmonisch wie ich das hier beschreibe, geht es so nicht immer Buch zu. Ab und zu zanken sich die beiden und es kommen manchmal dabei witzige Dialoge raus, die immer damit enden das Ren der Sieger ist und Kelsey sich darüber aufregt XD Aufjedenfall gibt es am Ende kein Happy-End! Was mich persönlich fasst in den Wahnsinn getrieben hat =.= und ich mich kurzerhand dazu entschieden habe, mir das englische E-Book zum zweiten Band herunterzuladen ^^ Ich bin viel zu neugierig wie es mit Kelsey und Ren weitergeht, als das ich noch bis zum 18. Juni 2012 warten kann! Denn da erscheint die deutsche Ausgabe mit dem Titel "Pfad des Tigers" *___*
Mein Fazit: Ein gelungener Auftakt, der jedes romantischveranlagte Herz zum klopfen bringt ♥.♥ Meine Punktevergabe:

5 von 5

Buch kaufen?
Verlag:  Heyne Verlag
Preis:     16,99 €
ISBN:    978-3-453-26773-2



Fortsetzungen:
2.) Eine unsterbliche Liebe - Pfad des Tigers (18. Juni 2012) / Engl.: Tiger's Quest
3.) ?????? / Engl.: Tiger's Voyage
4.) ?????? / Engl.: Tigel's Destiny (4. September 2012)
5.) ??????????????????????????


Der Link zur Leseprobe und hier findet ihr weitere Infos zur Autorin  und der Homepage ^^

Ein herzliches Dankeschön an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar ♥

Kommentare

  1. Oh, deine Rezi ist richtig schön! :D
    Das beweist mir nur noch viel mehr, wie sehr ich dieses Buch lesen will/muss :D

    LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen